Danke Kay-Sölve! 39

Die meisten Tage beginnen bekanntermaßen mit Aufstehen. Je früher dies stattfindet, desto schlimmer gestaltet es sich in der Regel auch. So richtig wach werde ich sowieso erst immer auf Arbeit. Wenn der Wecker ertönt, wälze ich mich meist halb tot aus dem Bett, nur um dann sofort auf der Couch wieder in eine Art Dämmerzustand ...

Warum spielen wir?

Oder genauer: Warum spiele ich Videospiele? Eigentlich ist die Antwort ziemlich einfach: Weil’s Spaß macht. Nun ist das bei so manchen Spielen jedoch nur bedingt der Fall, weil sie aus irgendeinem Grund nicht so prickelnd sind, wie ursprünglich erwartet. Bei anderen macht man es sich selber schwer. Wie jüngst geschehen bei Call of Duty 2 ...

Sleepaway Camp 1 – 3

Als bekennender Film- und DVD-Fan habe ich inzwischen schon so mach absonderlich anmutende DVD in meinem Regal. Beim alljährlichen January-Sale von play.com konnte ich wieder das eine oder andere Schnäppchen ergattern. Sicher würde sich jetzt nicht jeder die 4-Disc-Edition von „Vom Winde verweht“ oder die „Clerks“ 10th Anniversary kaufen. Aber ich habe eine Vorliebe für ...