Eiskratzen

Es ist wieder so weit. Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und die Temperaturen niedriger. Folglich musste ich diese Woche bereits mehrmals zum Eiskratzer greifen, um ein ungetrübtes Sehvergnügen durch die Windschutzscheibe auf die Straße zu gewährleisten. Das finde ich gar nicht gut. Dass das Übel mit meinem neuen Auto, dank beheizbarer Frontscheibe, (hoffentlich ...

Dixie Chicks – Home

Hiermit möchte ich allen und jeden die Dixie Chicks ans Herz legen. Ich habe mir ihr Album „Home“ herausgepickt, da es meiner Meinung nach eine perfekte Mischung aus Rock, Pop, Folk und Bluegrass darstellt und auch für Hörer interessant ist, die sonst nicht sehr viel mit Country am Hut haben. Ausnahmslos jeder Song des Albums ...

iPodimilation abgeschlossen

Da isser also. Mein erster iPod. 2 GB reichen mir eigentlich locker, aber als ich das Gerät im Geschäft das erste mal in der Hand hatte, kam sofort ein weiterer Kunde an und hat mir erzählt, dass es seinen jetzigen iPod gegen einen neuen tauschen wird und ihm 4 Gigabyte schon viel zu wenig sind. ...

Mein erster iPod 1

Lange habe ich mich gewehrt und die verschiedensten Alternativen teils in Erwägung gezogen, teils auch gekauft. Doch nach Jahren des heroischen Widerstandes hat es schließlich auch mich erwischt. Ich kaufe mir morgen meinen ersten iPod! Mit dem Gedanken habe ich ja schon lange gespielt, aber da ich fast ausschließlich mit dem Auto mobil bin und ...