T-Entertain #3 und warum Kabel Deutschland auch nicht besser ist 2

Wieder sind 2 Wochen ins Land gezogen und getan hat sich…nichts. Keine versprochene Rückmeldung, kein Anruf, kein Brief kein gar nichts. Ich habe gerade eben noch einmal spaßeshalber den Receiver angeschlossen. Mehr als ein rotes Kreuz mit zwei Punkten bekomme ich nicht zu sehen. Die Krönung des ganzen ist aber unsere letzte Telefonrechnung auf der ...

T-Entertain #2

Fast ein kompletter Monat ist inzwischen ins Land gezogen in dem diverse Anrufe bei der Telekom-Hotline erfolgten. Sogar ein wirklich freundlicher und kompetenter Techniker war vor Ort und hat sich beinahe 90 Minuten den Arsch abkonfiguriert. Trotzdem tut sich bei T-Entertain immer noch nichts. Mehr als ein rotes Kreuz mit 2 Punkten ist dem Kasten ...

PCX-Forum

Da das alte PCX schon seit längerem nicht mehr erreichbar ist und die bisherigen Betreiber kein Interesse an einer Änderung dieses Zustands zeigten, haben sich einige Nutzer dazu entschlossen, das Forum unter neuer Adresse und Führung wieder zu eröffnen. Ab sofort ist das neue PCX unter pcx-forum.com zu erreichen. Danke an alle, die die Initiative ...