Blogschokolade.de 1

Meine erste eigene Internetseite war vor ca. 10 Jahren eine der typischen gescheiterten Versuche ohne HTML-Kenntnisse mit Hilfe von Frontpage etwas Ansprechendes auf die Beine zu stellen. Häßlich, belanglos und ohne nennenswerten Inhalt habe ich die Seite schon bald wieder offline gestellt. Ein paar Jahre später war es dank WordPress und Co schon wesentlich leichter ...

Lorenz

Lorenz
Am Samstag haben wir unseren Nachwuchs mit nach Hause nehmen können und da ein Bild bekanntlich mehr als tausend Worte spricht, fasse ich mich entsprechend kurz.

Down Syndrom 2

In den Tagen seit der Geburt unseres Sohnes habe ich viel gelernt. Über die Liebe, das Leben und gute Freunde. Zu allererst möchte ich mich bei meiner Frau bedanken. Es ist unglaublich wie gut und offen ich das Erlebte mit ihr besprechen und verarbeiten kann. Das Gefühl zusammen alles schaffen zu können ist überwältigend und ...

Nachwuchs

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Beitrag verfasse und ihn öffentlich mache, aber wenn alles wie erhofft gelaufen wäre, würde hier auch etwas stehen. Außerdem sehe ich keinen Grund etwas zu verstecken oder aus meinem Herzen eine Mördergrube machen zu müssen. Seit Samstag vormittag sind wir stolze Eltern eines Sohnes. Einige Tage vor dem ...