Pilotwings 3D

Den Nintendo 3DS habe ich ja nur aufgrund des starken Preisverfalls unmittelbar zum Launch gekauft. Nach einem Monat habe ich auf dem DS beinahe ausschließlich Pilotwings 3D gespielt und ca. 30 Stunden in den Titel versenkt. Alles Missionen sind perfekt abgeschlossen und so gut wie alle Gegenstände im Freiflug gefunden. Objektiv gesehen ist nicht viel ...

Amazon Partnerprogramm 2

Gestern habe ich mich für das Partnerprogramm von Amazon angemeldet. Das bedeutet nicht, dass alle Beiträge und die komplette Seite mit Werbung zugepflastert werden. Wer aber ohnehin etwas bei Amazon bestellen will, kann dies gerne über die Amazonsuche auf der rechten Seite machen. Artikel eingeben – anklicken – fertig. Das kostet nix etra und bringt ...

Amazon Kindle 1

Amazon bietet den Kindle seit kurzem auch in Deutschland an. Grund genug etwas über meine Erfahrungen mit dem Kindle DX zu schreiben. Ebooks waren mir immer suspekt. Das Gefühl ein neues Buch das erste mal aufzuschlagen, der Geruch, das Geräusch beim Umblättern der Seiten ist für mich durch nichts zu ersetzen. Als Technikfreund konnte ich ...