Lieder aus der Vergangenheit…

…die besser dort geblieben wären. Heute mit „K2 – Der Berg ruft“. Dieses musikalische Kleinod aus den 90ern war schon damals schlimm und ist mittlerweile wohl nicht einmal mehr im Vollsuff erträglich. httpv://www.youtube.com/watch?v=r53Ao-Y5_2Q Rasta from Jamaica in Bavaria nix sein. In diesem Sinne: Prost!

Gears of War

In Computer- und Videospielen werden oft Stereotypen bemüht. Besonders in Shootern spielt man zumeist den einsamen Helden, der die Welt rettet indem er Horden von feindlichen Schergen niedermäht. Gears of War bildet da keine Ausnahme. Die stiernackigen Marine Lookalikes sind quasi der Prototyp dessen, was ich eigentlich nicht mehr sehen möchte. Trotzdem hat es Epic ...

Die unendliche Geschichte mit T-Entertain

Vor einigen Monaten habe ich bei der Telekom einen Telefonanschluss inkl. T-Entertain bestellt. Telefon und Internet funktionieren problemlos, aber das Fernsehen via T-Entertain hat nie funktioniert. Selbst ein Techniker der Telekom, der vor Ort war hat nach einer Stunde Rumgefrickel kapituliert und einen Rückruf versprochen. Danach hat sich aber nie wieder jemand gemeldet. Nach einigen ...

It’s me Mario…und Luigi Sonnenblenden von Nintendo

Im Laufe der Zeit haben sich jede Menge Punkte von diesem Nintendosternenkatalogzeugs angesammelt. Außer Staubfängern und Klingeltönen gibt es da für mich aber absolut nichts Interessantes. Einzig die Sonnenblenden für’s Auto mit den Konterfeis von Mario und Luigi fand ich akzeptabel. Nach knapp 6 Wochen sind die beiden gestern überraschend eingetroffen. Mario und Luigi Penzkofer…:)

Lego Star Wars – Der Millenium Falcon

Vor über einem Jahr habe ich mir etwas ganz Besonderes gekauft. Das größte zu erwerbende Legomodell – den Millenium Falcon. Bei einem Preis von knapp 500 Euro habe ich mehr als nur einmal überlegt, ob ich mir die 5197 Teile zulegen soll. Als die Verfügbarkeit schlechter wurde habe ich mir eines der letzten Exemplare gesichert. Auch ...