über mich 2

Ich wurde zwar weder gefragt, noch gebeten mich vorzustellen, aber ich mache es trotzdem. Schließlich soll der geneigte Leser auch wissen, welcher Gestalt er die geistigen Ergüsse auf dieser Seite zu verdanken hat.

Meine Wenigkeit

Das bin ich. Naja – zumindest eine Hälfte davon. Eigentlich habe ich mit Webseiten erstellen nix am Hut, aber dank WordPress und diverser vorgefertigter Skins ist es gar nicht mal so schwer sich so ein eigenes Weblog zusammenzubasteln. So ist es mir nun möglich der Welt von meinen spannenden Erlebnissen zu berichten. Da meine Leidenschaft dem Heimkino, Fotografieren, PC- und Konsolenspielen gilt, wird es neben Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind, immer wieder Berichte über Filme, DVDs und Spiele geben.

So wünsche ich allen, die sich hierher verirrt haben, gute Unterhaltung.

Alex

2 thoughts on “über mich

  1. Kathi Aug 28,2010 19:12

    lustig… ^^ ich hab mir grad ne Packung Schokobons aufgemacht und mich gefragt warum Schockolade so gut schmeckt, dass habe ich in google eingegeben und schwupps kam deine Seite. Gut geschrieben im übrigen. ich stöber mal noch ein wenig 😉
    glg Kathi

Leave a Reply